„Tage der offenen Tür" dank monitorwerbung unübersehbar

header-image

Die Kärntner Tourismusschulen, HAK Villach, HAK Althofen, HAK International in Klagenfurt, BG Tanzenberg, BRG Mössinger, die HLWs in St. Veit und Hermagor, sie alle setzen auf monitorwerbung, um ihre "Tage der offenen Tür" breitenwirksam zu präsentieren. Über unser Schul-Netzwerk sprechen sie punktgenau junge Menschen an, die vor der großen Entscheidung stehen: What’s next? Mit den LED Walls im Roadside-Bereich erreichen sie alle wichtigen Bezugspersonen, die bei der Schulwahl ein Wörtchen mitzureden haben. 

„Dass so viele Schulen in Kärnten auf unser Medium vertrauen, zeugt von ihrer Innovationsbereitschaft. Mit einprägsamen Spots erzielen sie maximale Aufmerksamkeit. Viele nutzen QR-Codes, um digitale Außenwerbung nahtlos mit ihrer Online-Präsenz zu verbinden“, betont Andreas Lanner, Geschäftsführer von monitorwerbung.

Das bestätigt auch Franz Hudelist, Direktor der HAK 1 in Klagenfurt: „Die Zukunft der Werbung ist digital und innovativ. Monitorwerbung bietet beides.“ 

„Außerdem haben Schulen ein sehr begrenztes Budget, um ihren Tag der offenen Tür zu bewerben. monitorwerbung ist für die KTS - Kärntner Tourismusschule ein sehr wichtiges Kommunikationsinstrument, weil sie unsere Zielgruppen in ganz Kärnten erreicht“, ergänzt Sonja Schusteritsch von der KTS Villach. 

Der „Tag der offenen Tür“ ist meist der letzte, aber entscheidende  Kontaktpunkt zur künftigen Ausbildungsstätte. Nutze auch du die Gelegenheit, den Schulalltag hautnah kennenzulernen. Mach dir ein realistisches Bild von den Räumlichkeiten, der Atmosphäre, den Werten und von deinen künftigen Mitschülerinnen und Mitschüler.  

Kontakt

kaernten@monitorwerbung.at +43 4282 29 777

Newsletter

Gerne informieren wir Kunden und Partner in entsprechenden Abständen über Neuigkeiten und Aktionen in unserem Peakmedia-Newsletter.
Logo

© 2024 by monitorwerbung.at