monitorwerbung Kärnten holt sich mit Erich Varh einen neuen Vertriebspartner an Bord

Regionale Inhalte digital zu transportieren, ist das Erfolgsrezept von VK24-Betreiber und Inhaber der Social Media Agentur evmedia Erich Varh. Diese Affinität zu digitalen Medien sowie sein Know-how in den Bereichen Text, Design, Foto und Video machen ihn zum idealen neuen Vertriebspartner von monitorwerbung Kärnten. 

header-image

Spitz in der Botschaft. Innovativ in der Aufmachung. Breit bei der Auswahl der Kontaktpunkte: Erfolgreiche Werbung lebt von diesem gelungenen Mix. Genau darauf setzt auch Erich Varh, der seit kurzem als Vertriebspartner für den Bezirk Völkermarkt bei monitorwerbung Kärnten mit an Bord ist. „Für mich und meine Kunden stellt digitale Außenwerbung die ideale Ergänzung zum bisherigen Portfolio dar. Ich bin schon lange davon überzeugt, dass regionale Inhalte digital transportiert werden sollen. In der Werbung ist das nicht anders. Hier findet aktuell eine wahre Transformation statt. Viele Unternehmen erkennen, dass sie auf digitalen Wegen und mit innovativen Werbeformen ihre Kunden effizienter erreichen“, ist sich Varh sicher. Mit den digitalen Flächen von monitorwerbung Kärnten öffnet sich daher für ihn und seinen Kunden eine weitere "Spielwiese", um das zu nutzen. Denn digitale Außenwerbung schafft rasch Reichweite und mit dem Kärnten weiten Netzwerk im Hintergrund haben die Kunden jederzeit die Option, auch außerhalb der Bezirksgrenzen Werbung zu schalten.

„Wir sind sehr froh und dankbar, mit Erich Varh einen erfahrenen, kompetenten und exzellent vernetzten Partner an unserer Seite zu haben, der uns im Vertrieb optimal unterstützen kann. Wir sind davon überzeugt, dass seine Kunden von der ganzheitlichen Sichtweise, mit der er nach Lösungen sucht, absolut profitieren. Allein die Kombination aus Online Marketing und digitaler Außenwerbung kann die Durchschlagkraft regionaler Kampagnen deutlich erhöhen“, freut sich monitorwerbung Kärnten Geschäftsführer Andreas Lanner über den Neuzugang. 

Neu und deutlich aufmerksamkeitsstärker ist in Völkermarkt übrigens auch die großformatige LED Wall, die kürzlich vor dem Kreisverkehr auf Höhe Sparkasse installiert wurde. "Mit ihren 3,9 mm Pixel-abstand gehört sie zu den absoluten Premiumprodukten in der digitalen Außenwerbung. Dank dieser hohen Auflösung kann man viel näher an die LED Wall heranfahren und nimmt immer noch eine perfekte Bildqualität wahr. Zudem sind die Farben intensiver, die Bilder klarer und die Schriften leichter lesbar“, bestätigt Lanner. Zu den weiteren digitalen Flächen, die monitorwerbung im Bezirk Völker-markt vermarktet, gehören die Point-of-Sale Screens im Sparmarkt Eberndorf, ein Indoor-Screen am KW-Standort in Völkermarkt sowie ein Screen in der LFS Goldbrunnhof. 

1 + 1 gratis Welcome Aktion
Neuer Vertriebspartner. Neue LED Wall. Das muss gefeiert werden!

Deshalb erhalten alle Kunden, die ihre Werbung auf der LED Wall in Völkermarkt platzieren, ab sofort 1 Woche LED Wall Präsenz um 252,- Euro + zusätzlich 1 Woche geschenkt
Gültig ist die Aktion bis Ende November. 

 

Tipp für Vereine: Nutzen Sie unseren Event- und Kultur-Kooperationstarif und sichern Sie sich 1 Woche LED Wall Präsenz zum Sonderpreis von 139,- Euro (statt 176,-)

 

Erich Varh   +43 650 7272 144  |  erich@evmedia.at

header-image

Kontakt

kaernten@monitorwerbung.at +43 4282 29 777

Newsletter

Gerne informieren wir Kunden und Partner in entsprechenden Abständen über Neuigkeiten und Aktionen in unserem Peakmedia-Newsletter.
Logo

© 2023 by monitorwerbung.at