Genussland Kärnten setzt bei DOOH-Kampagne auf Regionalität
Das Genussland Kärnten präsentiert in einer neuen DOOH-Kampagne bei monitorwerbung die Menschen hinter den köstlichen Produkten.

Auf den großformatigen Außenwerbeflächen in ganz Kärnten werden in den kommenden Wochen die Gesichter von 13 Partnerbetrieben zu sehen sein. Diese Kampagne soll die Wertschätzung für regionale Produkte stärken und die Verbraucher dazu anregen, bewusster einzukaufen.
Petra Pobaschnig, Obfrau Genussland Kärnten, dazu: „Außenwerbung erreicht die Menschen genau dort, wo sie leben und einkaufen. Diese regionale Präsenz in stark frequentierten Bereichen macht das Genussland Kärnten und seine Handelspartner im Alltag sichtbar. So kann die Bekanntheit regionaler Produkte weiter gesteigert werden! Ein Besuch bei unseren Handelspartnern ist mehr als nur Einkaufen - es ist eine Gelegenheit, die Geschichten hinter den Produkten kennenzulernen und die Leidenschaft der lokalen Produzenten zu spüren.“
Auch Andreas Lanner, monitorwerbung Geschäftsführer, betont: „Die Kampagne macht klar, dass hinter jedem Produkt Menschen mit Leidenschaft und einem hohen Anspruch an Qualität und Nachhaltigkeit stehen. Diese persönliche Verbindung schafft Vertrauen und zeigt: Genussland Kärnten steht für mehr als nur Geschmack – es steht für gelebte Werte und regionale Identität. Deshalb freuen wir uns riesig, dass wir in den nächsten Wochen 13 Genussland Kärnten Partner auf unseren Außenwerbeflächen präsentieren dürfen.“