SPAR setzt bei der Bewerbung der SPAR-App
auf City Screens von monitorwerbung

Minus 25%-Joker, Gutscheine – diese Art von Sparen beim täglichen Einkauf geht bei SPAR auch digital: Und zwar mit der SPAR-App, die viele Möglichkeiten beinhaltet. Herzstück ist der digitale minus 25%-Joker, der an der Kassa automatisch auf die bis zu 4 teuersten, rabattberechtigten Produkte im Warenkorb angewandt wird.

Da SPAR mit diesem Angebot neue digitale Wege in der Kundenkommunikation geht, ist es naheliegend, auch bei der Bewerbung der APP auf digitale Kanäle zu setzen. Wir freuen uns sehr, dass SPAR deshalb in Tirol und Salzburg zuletzt eine Kampagne auf mehr als 33 City Screens von monitorwerbung gebucht hat. In wenigen Tagen (Laufzeit von 19. – 24. Februar) konnten beachtliche 71.578 Ausspielungen* erzielt werden.

*Basic Ration, Quelle: Ambient Meter

Interesse geweckt?
Bereit für eine Kampagne?

Wir unterstützen dich gerne! Wirf einen Blick auf die vielen Möglichkeiten von DOOH Werbung von monitorwerbung Tirol.

Telefon

Kontakt

info@monitorwerbung.at +43 5373 20 555

Newsletter

Gerne informieren wir Kunden und Partner in entsprechenden Abständen über Neuigkeiten und Aktionen in unserem Peakmedia-Newsletter.
Logo

© 2024 by monitorwerbung.at