monitorwerbung goes Bigscreen!

Ab sofort bringt monitorwerbung Südtirol seine Kunden auch auf die große Kino-Leinwand. Für sie besteht die neue Möglichkeit, Spots im Filmclub auszuspielen, wo bis zu 65 Vorstellungen pro Woche laufen.  

header-image

 

monitorwerbung Südtirol überzeugt nicht nur mit regelmäßigem „fresh content“. Auch die Auswahl an Standorten wächst. So können Kunden seit kurzem über uns Kinowerbung in den Filmclubs Bozen, Meran, Brixen, Bruneck, Sterzing, Schlanders und Neumarkt buchen. Die Abwicklung funktioniert genauso simpel und schnell wie bei einer Buchung der monitorwerbung Standorte. „Wir wollen für jeden Werbekunden die passenden Standorte finden. Daher arbeiten wir intensiv daran, so viele digitale Werbemöglichkeiten wie möglich auf der Plattform www.monitorwerbung.it buchbar zu machen. Dazu gehört auch die große Kino-Leinwand“, freut sich monitorwerbung Südtirol Geschäftsführer Simon Delueg über die neue Möglichkeit.  

Nächster Vorteil: Die Kunden entdecken neue Standorte und können zentral bei uns alles abwickeln. Das spart Zeit und wertvolles Marketing-Budget. „Umgekehrt unterstützen wir unsere Standortpartner im Vertrieb“, sagt Delueg.  

Über den Filmclub  

Anspruchsvolle Filme für ein Publikum bereitzustellen, das die künstlerische und kulturelle Bedeutung des Films schätzt: Dieser Aufgabe verschreibt sich der Kulturverein Filmclub seit seiner Gründung im Jahr 1978. Angefangen hat damals alles mit der Präsentation von Literatur- und themenbezogene Filmreihen in Bozen. Heute präsentiert der Filmclub bis zu 65 Vorstellungen pro Woche in Bozen, Meran, Brixen, Bruneck, Sterzing, Schlanders und Neumarkt. Damit ist dieses hochqualitative Programm aus dem landesweiten Kulturleben nicht mehr wegzudenken.  

„Das qualitativ hochwertige Programm sorgt auch für eine attraktive und kaufkräftige Zielgruppe,  

auch deshalb freuen wir uns über die neue Möglichkeit besonders!“, so Delueg.  

Du willst auch auf die große Kino-Leinwand? Kontaktiere uns gerne auch direkt, um mehr über Kinowerbung im Filmclub zu erfahren.  

 

Möchtest du mehr über die Werbemöglichkeiten im Filmclub erfahren?

Telefon

Kontakt

info@monitorwerbung.it +39 0474 862649

Newsletter

Gerne informieren wir Kunden und Partner in entsprechenden Abständen über Neuigkeiten und Aktionen in unserem Peakmedia-Newsletter.
Logo

© 2024 by monitorwerbung.at