NEW CONTENT: News, News, Rai-Südtirol!
Auch unterwegs immer Up do Date!

header-image

Wusstest du, dass Rai Südtirol als öffentlich- rechtliche Sendeanstalt täglich mehr als 60 neue Artikel zu Ereignissen aus Südtirol und aller Welt veröffentlicht? Wir schon, und deshalb ist uns die Wahl, welche News wir veröffentlichen wollen auch nicht schwergefallen.

Durch die tolle, neue Kooperation mit Rai Südtirol dürfen wir nun die Inhalte der Tagesschau, aktuell auf die Sekunde, nun auch auf unseren Bildschirmen ausspielen!

An dieser Stelle nochmal vielen Dank für die unkomplizierte Zusammenarbeit an das Team von Rai Südtirol.

Ausgestrahlt werden stets die 10 aktuellsten Meldungen von rainews.it/tgr/tagesschau/, wobei bei jeder Loopwiederholung ein anderer Artikel an die Reihe kommt; weil Rai mehr ist als die Nachrichten um 20.00 Uhr!

Du hast noch weitere Inhaltsvorschläge für unsere Screens? Schreib uns gerne auf info@monitorwerbung.it

Kontakt

info@monitorwerbung.it +39 0474 862649

Newsletter

Gerne informieren wir Kunden und Partner in entsprechenden Abständen über Neuigkeiten und Aktionen in unserem Peakmedia-Newsletter.
Logo

© 2024 by monitorwerbung.at