NEW CONTENT: Mehr Amateurfußball, mehr Statistiken, mehr Insights
Oder kurz: Mehr Clava!

Kaum eine Sportart bewegt weltweit mehr Menschen als Fußball. Doch sind es nicht nur die großen Clubs wie der FC Bayern München, Juventus Turin oder Real Madrid, die uns Südtiroler interessieren.

header-image

Derbys zwischen konkurrierenden Dörfern, Auf- und Abstiegskämpfe, Torkanonen und Abwehrpatzer

Sorgen Wochenende für Wochenende für viel Gesprächsstoff. Doch was, wenn du dich nicht mehr genau erinnern kannst, in welcher Minute das entscheidende Tor geschossen wurde, wer denn gegen wen gespielt hat, oder wer welchen Tabellenplatz belegt?

Unsere Content-Partnerschaft mit Clava.Sports verschafft Abhilfe.

Dank vieler freiwilliger Insider wird die App auf dem Laufen gehalten und sammelt dabei ständig spannende Statistiken und News. Exklusive Inhalte wie der Man of the Match, der Ergebnis-Forecast und viele Weitere werden ab sofort standortbezogen auch auf unseren Screens ausgespielt!

Täglich versorgen wir so über 10.000 Südtiroler mit ordentlich Gesprächsstoff, wenn es mal wieder um das Thema Fußball geht.

Noch nicht von Clava gehört? Hol dir hier die App und erhalte Benachrichtigungen zu deinem Team: https://clava-sports.com/

Du möchtest die Inhalte deiner Liebligsmannschaft auf einem Screen in deiner Nähe? Schreib uns gerne auf info@monitorwerbung.it !

Kontakt

info@monitorwerbung.it +39 0474 862649

Newsletter

Gerne informieren wir Kunden und Partner in entsprechenden Abständen über Neuigkeiten und Aktionen in unserem Peakmedia-Newsletter.
Logo

© 2024 by monitorwerbung.at