Südtirols erstes DOOH- Werbenetz im Lebensmitteleinzelhandel geht online!

Monitorwerbung startet in Südtirol durch

header-image

In den vergangenen Wochen wurde in den Eurospin-Filialen des pfalzner Unternehmens fleißig geschraubt, gebohrt und montiert: Bestehende Screens wurden abgebaut, ordentlich verpackt und zurück ins Lager in Pfalzen verfrachtet; nagelneue Hard- und Software muss her!  Inzwischen funkeln in den ersten 15 Filialen über 30 neue Signage-Geräte der Marke LG.

Der Grund dafür:

Als erstes südtiroler Unternehmen hat sich Anjoka entschieden, die täglich erzeugte Reichweite von mehr als 10.000 Bruttokontakten an Dritte zu vermarkten. Monitorwerbung steht den Pfalznern dabei als Allrounder zur Seite.

„Wir haben uns für eine Zusammenarbeit mit Monitorwerbung entschieden, weil uns diese einen Rundumservice bieten kann: Hochwertige Hardware, hauseigene Software und jahrelange Erfahrung in der Vermarktung von Werbeflächen, ein Paket das sich sehen lassen kann!“, so Anjoka-Inhaber Martin Hitthaler.

Platziert wurden die Bildschirme dort, wo sich die Kunden der Filialen am längsten aufhalten, also im Frischeabteil, an der Kasse oder an besonders übersichtlichen Stellen in den Geschäften. Für 2023 sind bereits Installationen in 13 weiteren Eurospin- und Conad Filialen geplant, um eine südtirolweite Abdeckung mit täglich über 20.000 Bruttokontakten zu garantieren. Gemessen wird die Reichweite an den Kassenbons der einzelnen Filialen, die im Durschnitt etwa 500 pro Tag beträgt.

Bereits jetzt reicht das Werbenetz von Toblach bis Eyrs und von Sterzing bis Auer. 

„Für Monitorwerbung ist die Zusammenarbeit Grund genug, sich nun auch in Südtirol niederzulassen. Im neuen Büro in Bruneck wird schon fleißig an neuen Ideen und Kooperationen gebastelt!“, freut sich Geschäftsführer Sebastian Lanner.

Betreut wird unser neues Werbenetz in Südtirol von Simons im Doppelpack:

Simon Hitthaler kann als Geschäftsführer der Werbeagentur überall. auf jahrelanges Knowhow in der Werbebranche zurückgreifen, während Simon Delueg´s Stärken vor allem in der persönlichen Betreuung der Werbekunden liegen. Liebevoll wird das Duo von uns auch als „Simonitor“ bezeichnet, wir freuen uns auf den frischen Wind aus dem Süden und auf viele, spannende Kooperationen!

Kontakt

info@monitorwerbung.it +39 0474 862649

Newsletter

Gerne informieren wir Kunden und Partner in entsprechenden Abständen über Neuigkeiten und Aktionen in unserem Peakmedia-Newsletter.
Logo

© 2024 by monitorwerbung.at