Werben, wo Kunden kaufen

Am Point of Sale erzielen digitale Screens in einer Phase der größten Kaufbereitschaft eine sehr hohe Aufmerksamkeit. Diese positiven Aspekte nutzt monitorwerbung und hat das POS-Netzwerk weiter ausgebaut. Insgesamt 308 Standorte in Hervis-, SPAR- und ADEG- sowie Baguette- und Eurospin-Filialen können nun für digitale Außenwerbung genutzt werden. 

header-image

DOOH bietet vielfältige Möglichkeiten, mit Kunden in Kontakt zu treten. Speziell im Handel erzielt diese Werbeform eine starke Wirkung. Direkt am Point of Sale lassen sich Menschen am ehesten zu Impulskäufen animieren. Genau das nutzt monitorwerbung mit dem mehr als 300 Standorte starken POS Channel, der eine Bruttoreichweite von 7.445.900 innerhalb von 14 Tagen erzielt. „Marketer profitieren von der gezielten Ansprache am Point of Sale. Denn wir erreichen die Konsumenten in einer aktiven Kaufsituation, in der die Bereitschaft sehr hoch ist, sich neue Produkte anzuschaffen. Darüber hinaus freut es mich sehr, dass wir dieses reichweitenstarke Netzwerk exklusiv vermarken dürfen und uns die Handelspartner ihr Vertrauen schenken“, betont Josef Maier, monitorwerbung Geschäftsführer.

Hervis-Marketingleiter David Tews dazu: „Zielgerichtete digitale Werbung im Shopping affinen Umfeld ist in vielen Ländern ein wesentlicher Bestandteil bei der Produktvermarkung. Da wir in diesem Bereich ebenfalls großes Potential sehen, war es für uns wichtig, als Vorreiter für den österreichischen Markt zu agieren und uns mit einem starken Vertriebspartner zusammen zu schließen."

monitorwerbung bietet Marketern und Agenturen die größtmögliche Flexibilität und empfiehlt ganz individuelle Kampagnenstrategien. Somit muss kein Standort gebucht werden, der nicht zur Kampagne passt. Dabei steht es Marketern und Agenturen frei, IO (klassisch DOOH) oder programmatisch zu buchen.

**High Rotation Quelle Ambient Meter 2023

POS Screens in den Hervis Filialen

Wer ein sportaffines Publikum ansprechen will, erreicht über die POS Screens in den Hervis Filialen seine Zielgruppe im richtigen Moment und im richtigen Umfeld.

 

Am Foto Hervis-Marketingleiter David Tews (Mitte) mit den monitorwerbung Geschäftsführern Sebastian Lanner (links) und Josef Maier (rechts).

header-image

Über monitorwerbung

monitorwerbung ist eines der führenden Unternehmen im Bereich digitaler Außenwerbung  (DOOH) in Österreich und vermarktet digitale Display-Netzwerke in allen Bundesländern. Wir sind dort präsent, wo die Reichweite und Treffsicherheit am größten sind: Im Roadside Bereich mit großformatigen LED-Walls, in stark frequentierten Fußgängerzonen und Einkaufsstraßen mit City Screens sowie in den Bereichen POS, School, Hospitality und Health mit zahlreichen weiteren Screens. Aktuell ist rund die Hälfte der mehr als 1.100 Screens programmatisch angebunden. Mit monitorwerbung erreichen unsere Kunden ihre Zielgruppe nicht nur in Ballungszentren, wo wir an werbewirksamen Orten wie dem Wiener Prater, der Mariahilfer Straße oder der Getreidegasse in Salzburg präsent sind, sondern auch in Österreichs Landes- und Bezirksstädten. Als Eigentümer bzw. Exklusivvermarkter dieser digitalen Flächen garantieren wir höchste Qualität und investieren weiter stark in die Erweiterung, Wartung sowie Servicierung unserer Standorte.

Für Rückfragen wenden Sie sich jederzeit gerne an uns!

Josef Maier 
Geschäftsführer monitorwerbung
Tel: +43 1 348 1414 60
j.maier@monitorwerbung.at

Kontakt

info@monitorwerbung.at +43 1 348 14 14

Newsletter

Gerne informieren wir Kunden und Partner in entsprechenden Abständen über Neuigkeiten und Aktionen in unserem Peakmedia-Newsletter.
Logo

© 2024 by monitorwerbung.at