monitorwerbung vermarktet ab sofort alle 18 digitalen Werbeflächen des Salzburg Airport
Platziert sind die auffälligen DOOH-Flächen dort, wo die Verweildauer hoch ist und sie die Aufmerksamkeit von rund 2 Millionen Reisenden pro Jahr auf sich ziehen.
adplace und monitorwerbung gehen bei der Vermarktung der 18 Screens am Flughafen Salzburg ab sofort gemeinsame Wege. „Wir freuen uns sehr, unseren Kunden durch die Partnerschaft mit adplace Zugang zu Geschäfts- und Urlaubsreisenden sowie zu Incoming-Gästen aus aller Welt zu verschaffen. Die top-modernen Screens – darunter zwei brandneue Premium LED-Wände in der Ankunftshalle und im GAC-Terminal - sowie das hochwertige Umfeld ergänzen unser Vermarktungsangebot in stark frequentierten Mobilitätsbereichen ideal“, so Josef Maier, Geschäftsführer monitorwerbung.
Nutze all diese Vorteile und lasse deine Werbung am Salzburg Airport abheben!
Mit über 130 internationalen Fluggesellschaften im Linien- und Charterverkehr erreicht der Flughafen Salzburg zusätzlich zu den Passagieren auch Abholende, Piloten, Crews, Reiseleiter und die etwa 1.000 Mitarbeiter am Airport. „Das entspricht einer Gesamtreichweite von rund 4 Millionen Menschen pro Jahr“, betont adplace CEO Patrick Cais.
Die auffälligen DOOH-Flächen stehen an verschiedenen strategischen Standorten innerhalb des Flughafens zur Verfügung, darunter im stark frequentierten Eingangsbereich.
Buchbar sind:
- 1 Screen-Wall (bestehend aus 14 Screens a 46" Zoll Bildschirmen) am Security Check-In Bereich
- 10 Screens im Ankunftsbereich
- 2 LED Walls im Wartebereich bei der Ankunft und am GAC-Terminal
- 5 Screens im Wartebereich und der Abflughalle
Fotos: © adplace
Interesse geweckt?
Kontaktiere uns!
Wir würden uns sehr über ein unverbindliches Gespräch bei einem persönlichen Treffen oder über ein kurzes Telefonat freuen.