monitorwerbung übernimmt die programmatische Vermarktung von Infinity Media

Das programmatische Portfolio von monitorwerbung wird durch die großen, sehr gut gelegenen Screens von Infinity Media erweitert. 

header-image

43 Standorte von Infinity Media werden aktuell an das programmatische Außenwerbe-Netzwerk von monitorwerbung angebunden. Das attraktive Portfolio kann ab Anfang 2024 programmatisch über die monitorwerbung gebucht werden. Die klassische DOOH-Planung erfolgt weiterhin über Infinity Media. 

Infinity Media hat sich auf die Vermarktung von großflächigen LED-Screens in Schaufenstern spezialisiert. Die aufmerksamkeitsstarken digitalen Flächen befinden sich Großteils in den Fußgängerzonen der beliebtesten Einkaufsstraßen Österreichs. Zu den Highlights zählen unter anderem ein 67 m² großer XXL-Screen beim Humanic Flagshipstore auf der Mariahilfer Straße, sowie ein rund 24 m² Screen gegenüber der Wiener Staatsoper. 

Nico Schluga, Gründer und COO von Infinity Media: „Mit monitorwerbung haben wir absolute Experten im Bereich Programmatic Advertising an unserer Seite. Wir freuen uns darauf, das vielseitige Portfolio unseres neugewonnenen Partners mit den großen Werbescreens von Infinity Media zu ergänzen und erhoffen uns dadurch, das KundInnenerlebnis um ein weiteres Stück zu vereinfachen.“

Josef Maier, Geschäftsführer von monitorwerbung, dazu: „Durch die Partnerschaft mit Infinity Media bündeln wir unsere gemeinsamen Stärken. Beide Unternehmen festigen somit ihre Marktposition am heiß umkämpften DOOH-Markt. Nach Abschluss der Anbindung umfasst unser programmatisches Netzwerk 660 Screens. Die steigende Nachfrage nach programmatisch buchbarem Inventar im urbanen Bereich können wir damit ideal bedienen." 

Der 10 m² große Screen

in der Kärntnerstraße 1 (Richtung Graben) ist einer der Standorte, die ab Anfang  2024 programmatisch über monitorwerbung gebucht werden können.

header-image

Über monitorwerbung

monitorwerbung ist eines der führenden Unternehmen im Bereich digitaler Außenwerbung (DOOH) in Österreich und vermarktet digitale Display-Netzwerke in allen Bundesländern. Wir sind dort präsent, wo die Reichweite und Treffsicherheit am größten sind: Im Roadside Bereich mit großformatigen LED-Walls, in stark frequentierten Fußgängerzonen und Einkaufsstraßen mit City Screens sowie in den Bereichen POS, School, Hospitality und Health mit zahlreichen weiteren Screens. Aktuell ist über die Hälfte der mehr als 1.100 Screens programmatisch angebunden. Mit monitorwerbung erreichen unsere Kunden ihre Zielgruppe nicht nur in Ballungszentren, wo wir an werbewirksamen Orten wie dem Wiener Prater, der Mariahilfer Straße oder der Getreidegasse in Salzburg präsent sind, sondern auch in Österreichs Landes- und Bezirksstädten. Speziell die Kombination des markant ausgeweiteten programmatischen DOOH-Angebots in Wien mit einem starken Bundesländernetzwerk erhöht die Attraktivität des monitorwerbung Inventars deutlich. Als Eigentümer bzw. Exklusivvermarkter dieser digitalen Flächen garantieren wir höchste Qualität und investieren weiter stark in die Erweiterung, Wartung sowie Servicierung unserer Standorte.
 

Kontakt

info@monitorwerbung.at +43 1 348 14 14

Newsletter

Gerne informieren wir Kunden und Partner in entsprechenden Abständen über Neuigkeiten und Aktionen in unserem Peakmedia-Newsletter.
Logo

© 2024 by monitorwerbung.at