monitorwerbung schenkt Reichweite für den guten Zweck
Wenn Hilfe benötigt wird, kann die aktivierende Kraft der digitalen Außenwerbung einiges bewirken. Deshalb unterstützt monitorwerbung heuer gleich drei Kampagnen mit Buchungsspenden im Wert von über 24.000,- Euro.
In Wien spielt monitorwerbung die Kampagne „Not Driving Home for Christmas“ 14 Tage lang auf allen 15 Screens im Prater aus. Mit der Aktion wollen der gemeinnützige Verein Domivka und die Agentur Tunnel23 ein Bewusstsein dafür schaffen, dass zahlreiche geflüchtete Frauen und Kinder aus der Ukraine auch heuer nicht nach Hause fahren können, um dort das Weihnachtsfest zu feiern. Um ihnen dennoch „Ein Stück zu Hause“ schenken zu können, führt die Kampagne über einen QR-Code direkt zu einer Spendenseite, wo man den Verein schnell und unkompliziert unterstützen kann. Jeder Beitrag hilft bei der Umsetzung von Job-Coachings, Sprachkursen, kreativen Workshops, sozialpsychologischer Beratung und vielem mehr.
In Kärnten stellt monitorwerbung für die Caritas-Kampagne ‚Schenken mit Sinn‘ 24 Werbeflächen in allen Bezirken Kärntens 28 Tage lang kostenfrei zur Verfügung. „Anstatt unseren Lieben zum wiederholten Male ein Geschenk zu machen, was vielleicht gar nicht benötigt wird, können die Menschen in unserem Shop Geschenke erstehen, die nachhaltig und sinnvoll sind“, erklärt Mag. Daniela Juan von der Caritas Kärnten. Unterstützt werden notleidende Menschen im Inland und überall auf der ganzen Welt.
monitorwerbung Tirol unterstützt die Unterinntaler Weihnachtsbläser aus Stans bei ihrer Weihnachtsaktion zugunsten von Claudia und den kleinen Luis. Finanziert wird die Kampagne in Kooperation mit dem Verein unter Obmann Peter Obrist. „Wir wollen speziell auch kleinen Organisationen unter die Arme greifen. Für uns ist es eine Selbstverständlichkeit, hier Unterstützung zu bieten. Schön, dass wir dazu unsere monitorwerbung Screens nutzen können“, betonten die beiden monitorwerbung Geschäftsführer Josef Maier und Sebastian Lanner.