monitorwerbung holte die VAMP Award Gewinner 2023 auf die digitale Bühne

Beim österreichischen Preis für Ambient Media, Promotions und Digital out of Home sind am Montag die Besten der Besten im Bereich Below-the-Line-Marketing prämiert worden. monitorwerbung, mittlerweile ein relevanter Player am österreichischen DooH-Markt stellte als Medienpartner zehn Displays zur Verfügung, die den Gewinnern und Speakern im Publikums- sowie Veranstaltungsbereich eine zusätzliche digitale Bühne gaben.  

header-image

Wo Österreichs beste Sujets und Kampagnen im Bereiche Ambient Media, Promotions und Digital out of Home optimal zur Geltung kommen? Natürlich auf den neuesten Displays, die mit hoher Bildqualität und Leuchtkraft punkten. Davon konnten sich am Montag die mehr als 500 Gäste der VAMP Award Show 2023 überzeugen, bei der die in der Branche heiß begehrten Prämierungen in mehreren Kategorien verliehen wurden. Zur Verfügung gestellt hat die Displays der Medienpartner monitorwerbung, der eine ausgereifte, aber simple Bespielung dieser Screens von der Bühne aus sicherstellte. „Dank unserer Highend-Lösung konnte Organisator Christoph Berndl mit einem Klick am Smartphone verschiedene Inhalte live triggern. So hat er zum Beispiel alle Gäste auf den Displays in Echtzeit zu den Vorträgen der Speaker informiert, allen Preisträgern gratuliert und am Ende der Award Show bereits den nächsten VAMP Award angekündigt“, erzählt Pascale Lercher, Projektleiter bei monitorwerbung & Peakmedia. 

Spots schnell und unkompliziert auf hochwertige LED-Walls und Screens bringen. Genau dafür steht monitorwerbung. „Deshalb sind sehr dankbar und stolz, dass sich uns beim VAMP Award die Gelegenheit bot, aufzuzeigen, dass wir mehr als ein Vermarkter digitaler Außenwerbeflächen sind. Als Betreiber und zum größten Teil Inhaber der Digital-out-of-Home Flächen unseres Netzwerks stehen wir auch für höchste Qualität im Hardware-Bereich. Denn bei den Displays gibt es heute enorme Unterschiede. Wer sich selbst ein Bild davon macht, erkennt auf den ersten Blick, wie wichtig die Hardware für die Übermittlung der Werbebotschaft ist,“ betont monitorwerbung Geschäftsführer Josef Maier. Dank Peakmedia im Hintergrund verfügt monitorwerbung zudem über umfangreiches technisches Know-how und durchdachte Softwarelösungen, die den Kunden mit wenigen Klicks Zugang zu einem nationalen Netz an digitalen Außenwerbeflächen eröffnet.  

Du willst wissen, wie gut sich die Branchengrößen beim VAMP Award amüsierten?  Klick rein auf https://vimeo.com/818690590 und hol dir ein paar Impressionen von einem beeindruckender Show-Abend. By the way: vielen Dank an Dominik Zwerger von Peakmedia Studios für den Spot! 

Über monitorwerbung

Mit über 1110 digitalen Außenwerbeflächen – davon über 80 großflächige LED Walls im Roadside Bereich sowie 63 City Screens – verfügt monitorwerbung über ein reichweitenstarkes, nationales Netzwerk. In Summe erzielt das Outdoor-Netz laut aktueller TMC Studie über 5,7 Millionen Bruttokontakte pro Woche. Zusätzlich erreichen Agenturen und Unternehmen ihre Zielgruppe punktgenau über 1085 Indoor Displays. Gebucht werden sämtliche Screens direkt, schnell und unkompliziert über einen Ansprechpartner bzw. eine einheitliche Buchungsplattform auf www.monitorwerbung.at. Gleichzeitig garantiert man als Eigentümer der DooH-Flächen höchste Qualität und einen exklusiven Zugang. Next Step: In Kürze wird das wertvolle digitale Inventar von monitorwerbung auch programmatisch buchbar sein. 

Am Foto (von links):
Monitorwerbung Geschäftsführer Josef Maier, Peakmedia Sales Leiter Lukas Edenhauser, Jonas Kaindl vom Vertrieb und monitorwerbung Kärnten GF Andreas Lanner. 
Fotohinweis: Ingo Folie/Marketing Club Österreich

Kontakt

info@monitorwerbung.at +43 1 348 14 14

Newsletter

Gerne informieren wir Kunden und Partner in entsprechenden Abständen über Neuigkeiten und Aktionen in unserem Peakmedia-Newsletter.
Logo

© 2024 by monitorwerbung.at