Happy Birthday Marketing Club Österreich!

Der Marketing Club Österreich feierte kürzlich seinen 65. Geburtstag in Wien. Von monitorwerbung gab’s aus diesem Anlass ein Überraschungsgeschenk in Großformat. Der DooH-Profi strahlte auf seinen sechs doppelseitigen Outdoor Stelen und der LED Wall am Riesenradplatz im Prater Wien seine Gratulationen aus.

header-image

Wenn‘ s was zu feiern gibt, darf man auch mal groß aufzeigen. Das zumindest dachte sich das Team von monitorwerbung und richtete dem Marketing Club Österreich anlässlich der Party zum 65. Geburtstag einen Abend lang sehr öffentlichkeitswirksam seine Glückwünsche aus. Ausgestrahlt wurden diese über die sechs doppelseitige Outdoor Stelen und die 34 m² große LED Wall am Riesenradplatz im Prater Wien, die monitorwerbung exklusiv vermarktet. „Wir sind begeistertes Mitglied des Marketing Clubs und wollten mit diesem Geschenk Danke sagen für den spannenden Input, die tollen Networking-Möglichkeiten sowie interessanten Events und Services des Clubs, die wir gerne und oft nutzen“, so monitorwerbung Geschäftsführer Sebastian Lanner, der natürlich vor Ort mitfeierte.

Ebenso überrascht wie erfreut von der Aktion zeigten sich unter anderem Niko Pabst, Geschäftsführer vom Marketing Club Österreich sowie Marketing Club Österreich Präsident Andreas Ladich. Auch bei den rund 140 Gästen sorgten die großformatigen Gratulationen für viel Aufmerksamkeit.

Gleiches galt für die Best-of-Marketing-Kampagnen des Jahres 2022, die im Anschluss an die Einblicke in die geschichtsträchtige Vergangenheit des Clubs von Maximilian Mondel präsentiert wurden. Der Gründer der Agentur MOMENTUM Wien und MCÖ-Vorstandsmitglied stellte zehn der spannendsten und zukunftsweisendsten Kampagnen der vergangenen zwölf Monate vor. Interessante Insights ins internationale Marketinggeschehen lieferte auch die Diskussion über diese Kampagnen, zu der Barbara Klinser-Kammerzelt (Client Partner dentsu Austria), Thomas Kratky (Founder kratkys.net) und Pauline Schreuder (Marketing Manager Nespresso) eingeladen waren. Ausgiebig gefeiert hat das Who is Who der österreichischen Marketing-Szene das Jubiläum schließlich bei einer Riesentorte, guten Drinks und viel lässiger Musik.

Bildunterschrift: (v.l.n.r.)
Andreas Lanner (Geschäftsführer von monitorwerbung Kärnten), Markus Hartl (Geschäftsführer von The Media Consultants), Niko Pabst (Geschäftsführer Marketing Club Österreich), Lisa Reisenberger (Head of Marketing Palmers Textil AG und Vorstandsmitglied des Marketing Club Österreich), Andreas Ladich (Präsident Marketing Club Österreich, Vienna Airport), Sebastian Lanner (Geschäftsführer monitorwerbung Österreich).

Kontakt

info@monitorwerbung.at +43 1 348 14 14

Newsletter

Gerne informieren wir Kunden und Partner in entsprechenden Abständen über Neuigkeiten und Aktionen in unserem Peakmedia-Newsletter.
Logo

© 2024 by monitorwerbung.at