Dejan Savic ist neuer Senior Key Account Manager bei monitorwerbung

Der erfahrene Sales-Manager ist ab sofort für die Betreuung von Agenturen und Direktkunden sowie die Umsetzung nationaler DOOH-Kampagnen verantwortlich.

header-image

Die letzten eineinhalb Jahre war Dejan Savic als Key Account Manager bei Goldbach tätig und hat in dieser Funktion auch Erfahrungen in der DOOH-Kampagnenplanung und Vermarktung gesammelt. Davor zählte darüber hinaus der Vertrieb von Advanced TV Lösungen und linearen TV-Sendern sowie die Marktpositionierung des Sport Streaming Anbieters DAZN zu seinen Aufgaben. Mehr als 25 Jahre an Sales Erfahrung bringt der engagierte Key Account Manager mit, der im Zuge seiner Laufbahn auch bei Magenta und Xing tätig war. 

„Dejan Savic ist ein absoluter Gewinn für unser nationales Vertriebsteam. Er überzeugt durch seine Branchenexpertise sowie seine gewinnende Persönlichkeit und rundet das nationale Team rund um Carina Biedermann optimal ab. Mit diesen zwei erfahrenen nationalen Vertriebsspezialisten, sowie zehn regionalen Key Accounts bauen wir unsere Marktposition weiter aus", freut sich monitorwerbung Geschäftsführer Josef Maier. 

„Meine Leidenschaft für DOOH wurde vor zwei Jahren geweckt. Da sich monitorwerbung in kürzester Zeit als einer der am schnellsten wachsenden digitalen Out of Home Vermarkter in Österreich und Südtirol etabliert hat, wollte ich Teil dieser Erfolgsgeschichte werden," sagt Dejan Savic. Er wird in seiner Position als Senior Key Account Manager Agenturen und Marketingverantwortliche bei der Planung und Abwicklung klassischer und programmatischer DOOH-Kampagnen unterstützen.

Über monitorwerbung

monitorwerbung ist eines der führenden Unternehmen im Bereich digitaler Außenwerbung in Österreich und vermarktet digitale Display-Netzwerke in allen Bundesländern. Wir sind dort präsent, wo die Reichweite und Treffsicherheit am größten sind: Im Roadside Bereich mit großformatigen LED-Walls, in stark frequentierten Fußgängerzonen und Einkaufsstraßen mit City Screens sowie in den Bereichen POS, School, Hospitality und Health mit zahlreichen weiteren Screens. Aktuell ist über die Hälfte der mehr als 1.100 Screens programmatisch angebunden. Mit monitorwerbung erreichen unsere Kunden ihre Zielgruppe nicht nur in Ballungszentren, wo wir an werbewirksamen Orten wie dem Wiener Prater, der Mariahilfer Straße oder der Getreidegasse in Salzburg präsent sind, sondern auch in Österreichs Landes- und Bezirksstädten. Speziell die Kombination des markant ausgeweiteten programmatischen DOOH-Angebots in Wien durch ein starkes Bundesländernetzwerk erhöht die Attraktivität des monitorwerbung Inventars deutlich. Als Eigentümer bzw. Exklusivvermarkter dieser digitalen Flächen garantieren wir höchste Qualität und investieren weiter stark in die Erweiterung, Wartung sowie Servicierung unserer Standorte.

Kontakt

info@monitorwerbung.at +43 1 348 14 14

Newsletter

Gerne informieren wir Kunden und Partner in entsprechenden Abständen über Neuigkeiten und Aktionen in unserem Peakmedia-Newsletter.
Logo

© 2024 by monitorwerbung.at