MONITORWERBUNG
Die Digitale Out of Home Plattform in Österreich

Warum sich für das Netzwerk von monitorwerbung entscheiden?

  • Effiziente Reichweitenplanung

    Bestimme selbst, wo, wie oft und wie lange deine Werbekampagne sichtbar sein soll. Unser flexibles System ermöglicht es dir, die optimale Reichweite für deine Zielgruppe zu erzielen.

  • Große Flächen, maximale Aufmerksamkeit

    Erziele mehr Aufmerksamkeit durch die Nutzung von bis zu 33 Quadratmeter großen LED-Wänden und Outdoor-Stelen. Deine digitale Werbung verdient die maximale Wirkung. Und wir sorgen dafür, dass der größtmögliche Impact auch erreicht wird.

  • Programmatic Out of Home: Gezieltes Targeting im richtigen Moment

    Fange deine Zielgruppe mit deiner Werbebotschaft im richtigen Moment ein, indem du individuell Standorte definierst, die für deine Kampagne relevant sind. Nutze zusätzliche Features wie Wetter-Targeting, um die Treffsicherheit deiner Anzeigen weiter zu optimieren. Mit Programmatic DOOH erhöhst du effektiv deine Werbewirkung.

  • Schnelle Realisierung deiner Werbekampagnen

    Bei uns geht es einfach und schnell: Lade dein Sujet oder Video auf monitorwerbung.at hoch, definiere die Eckdaten deiner Kampagne und schon kann es losgehen!

Buche einzigartige
Werbeflächen

Standort
Umkreis (Überall)
Wann möchtest du werben?

Buche digitale Werbeflächen
jetzt ganz bequem online!

Entdecke die Möglichkeiten der digitalen Außenwerbung auf LED-Walls und Screens im Innen- und Außenbereich. Mit unserem DOOH-Netzwerk bieten wir dir die effiziente Möglichkeit, deine Reichweite auf ein neues Level zu pushen und deine Zielgruppe im richtigen Moment und an optimalen Standorten zu erreichen. Verleihe deinem Unternehmen einen kostengünstigen und wirkungsvollen Auftritt in der Außenwelt.

 

Starte noch heute und erlebe die zahlreichen Vorteile von Digital Out of Home Werbung in Österreich für eine effektive und zielgerichtete digitale Außenwerbung. DOOH mit monitorwerbung - Wir bringen deine Botschaft groß raus.

header-image

Referenzen

Interesse geweckt?
Kontaktiere uns!

Wir würden uns sehr über ein unverbindliches Gespräch bei einem persönlichen Treffen oder über ein kurzes Telefonat freuen.

Telefon

Kontakt

info@monitorwerbung.at +43 1 348 14 14

Newsletter

Gerne informieren wir Kunden und Partner in entsprechenden Abständen über Neuigkeiten und Aktionen in unserem Peakmedia-Newsletter.
Logo

© 2024 by monitorwerbung.at